Aheloy

Aheloy ist ein kleiner Badeort in der Provinz Burgas. Das kleine Örtchen zählt ca 2.300 Einwohner. Aheloy liegt an der bulgarischen Schwarzmeerküste zwischen den großen Hafen von Burgas nach Süden und den belebten Touristenzentren Nessebar, Sonnenstrand nach Norden.

Einen Bootsliegeplatz finden Sie an der kleinen Marina des Ortes. Nah am Geschehen und am Trubel  und doch weit genug entfernt um die verdiente Ruhe zu geniessen. Das Dorf hat seine Ruhe und Gelassenheit, und die Dorfbewohner sind herzliche und gastfreundliche Menschen. Aheloy ist ein Ort für die Menschen, die einen ruhigen Urlaub am Meer.

Post navigation

Leave a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Jos pidät tästä postauksesta, saatat pitää myös näistä

Goldstrand

Der Goldstrand in Bulgarien ist ein weitläufiger Strand mit feinkörnigem, golden schimmerndem Sand. Er breitet sich…

Sandanski

Sandanski liegt am südwestlichen Fuss des Pirin-Gebirges, nahe der griechischen Grenze. In der Umgebung gibt es zahlreiche…

Kranevo

Kranevo ist ein kleines bulgarisches Dorf aus Häusern mit Bauerngärten und kleinen Landwirtschaften, wodurch noch der…

Gotse Delchev

Goze Deltschew, benannt nach dem bulgarischen Freiheitskämpfer Georgi Nikolow Deltschew. Die Stadt liegt im Tal des…